Die World Club Cruise 2017, und die Mein Schiff 2 als schwimmender Dance Club

Die World Club Cruise verwandelt die Mein Schiff 2 in einen schwimmenden Dance Club. Du kannst die Annehmlichkeiten des Schiffes genießen, und dabei wirst Du noch ganz neben bei zu tollen Schauplätzen in verschiedenen Ländern gebracht. Und zwischendurch gibt es ein tolles Programm an Bord. Die World Club Cruise bietet mit rund 30 internationalen DJ-Superstars auf bis zu sieben Dancefloors erstklassige Dance-Erlebnisse. Der Gastgeber der Veranstaltung ist Robin Schulz, ein bekannter deutscher DJ und Produzent, welcher vier Echos gewann und für den Grammy nominiert war.

​Bei der World Club Cruise kannst Du Dich über viele Stars der DJ-Szene freuen. Sogar die Nummer eins der DJ MAG Top Rangliste und Tommorrowland Residents ist auf dem Schiff, das belgische Star-DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike. Ebenfalls mit dabei W&W, die Superstars aus den Niederlanden. Natürlich dürfen auch deutsche DJs nicht fehlen, so legen beispielsweise Boris Brejcha oder Felix Kröcher bei der World Club Cruise auf. Natürlich lässt es sich auch die bekannteste Partykatze Hypercat nicht nehmen, auf der World Club Cruise mit dabei zu sein. Aber auch Neulinge in dem Geschäft sind zu sehen, wie der DJ Topaufsteiger Le Shuuk. Nicht nur die bisher genannten DJs sorgen alle für Stimmung bei der Reise, es sind noch viele weitere DJs mit an Bord.

​Die World Club Cruise bietet Dir aber viel mehr, als nur DJs aus verschiedenen Genres. Es gibt ein riesiges Rahmenprogramm. Da werden Workshops angeboten, die Passagiere können an DJ-Battles teilnehmen und ein Merchandise Store versorgt Dich mit tollen Erinnerungsstücken. Bei den Landausflügen in Barcelona und auf Ibiza gibt es zusätzlich Aktion für die Partygäste.

​Es ist die erste World Club Cruise auf der Mein Schiff 2.

Es ist nicht nur für tolle Tanzerlebnisse gesorgt, auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt verschiedene Restaurants auf dem Schiff, welche Speisen aus teils unterschiedlichen Bereichen anbieten. Zum großen Teil ist dieses Angebot im Reisepreis inbegriffen. Speziell für diese Cruise gibt es World Club Drinks, diese sind ebenfalls im Reisepreis enthalten. Ist gerade keine Essenszeit, gibt es die World Club Drinks in allen Bars und Lounges. Dazu gibt es eine große Auswahl an Bier, Tee, Softdrinks, Kaffee, alkoholfreien Cocktails und vielen unterschiedlichen Weinen. Ab 18 Uhr wird das Getränkeangebot um Spirituosen, Longdrinks und Cocktails erweitert.

​Die World Club Cruise 2017 lief vom 25. bis 29. April auf der Mein Schiff 2, ​Wir sind in Mallorca gestartet, dann ging es nach Barcelona, dann nach Ibiza und wieder nach Mallorca. Belegtest Du eine Innenkabine doppelt, kostete ​dies ab 1.248,- Euro pro Person.

​Zur Einstimmung auf die World Club Cruise wurde ein Clip gedreht, der sieben Tage vor Beginn der Reise veröffentlicht wurde. Auf diesem Klipp ist alles wichtige zu sehen. Tolle Bilder von den Orten, die im Rahmen der World Club Cruise besucht werden. Dazu sieht man viele Menschen, die in tollen Lokations mit Spaß feiern und natürlich ist alles mit einer tollen Musik unterlegt, welche natürlich zum Thema der World Club Cruise passt.

​Tag 1:


Einchecken. Die meisten Passagiere werden mit dem Bus zur Mein Schiff 2 gefahren, einige der Stars kommen mit dem Auto bis zum Schiff. Jetzt gilt es erstmal die Kabine zu beziehen und dann das Schiff mit seinen Annehmlichkeiten zu entdecken. Auch der Partyspaß geht natürlich sofort los. Jetzt kannst Du nicht nur zu den heißen Beats tanzen, Du kannst Dir auch mit einen Sprung in einen der Pools Abkühlung verschaffen. Da schaukelt das Schiff im Rhythmus der Musik von rechts nach links.

​Tag 2:


Wie auf vielen anderen Seereise, ist bei der World Club Cruise der zweite Tag ein Seetag. Das bedeutet den Luxus auf dem Schiff genießen, in der Sonne liegen, im Pool plantschen und leckeres Essen munden lassen. Dazu gibt es auf dem Deck und im Schiff verschiedene Orte an denen tolle DJs schnelle Beats auflegen und Dein Körper quasi automatisch das Tanzen beginnt.​

​Tag 3:


Die World Club Cruise macht einen Zwischenstopp in Barcelona. Trotz Regen kannst Du Dir eine beeindruckende Stadt ansehen. Eine wunderbare Innenstadt, eine beeindruckende gotische Kathedrale, eben viel beeindruckende Architektur, nicht zu vergessen die Flaniermeile mit vielen kleinen, tollen Shops. Dazu gibt es eine tolle Prominade und einen langen Sandstrand mit vielen kleinen Bars und Restaurants. Wer allerdings mit der World Club Cruise unterwegs ist, ist abends wieder auf dem Schiff und freut sich auf weitere Stars auf der DJ Szene, die für Stimmung und gute Laune sorgen.

​Tag 4:


Ibiza begrüßt die Gäste der World Club Cruise bei bestem Wetter. Ibiza ist bei vielen als Partyinsel bekannt, auf der im Sommer ebenfalls die Post abgeht. Daneben bietet Ibiza aber auch eine tolle Stadt, mit vielen kleinen Lokalen und interessanten Geschäften. Auch hier gibt es tolle Sandstrände und ein beeindruckendes Hinterland, viel zu viel zu sehen für einen Tag Besuchszeit. Abend können die Partygäste sich wieder über tolle DJs freuen, die im Rahmen der World Club Cruise auflegen.

​Tag 5:


Jetzt macht sich die World Club Cruise wieder auf den Weg zu ihrem Ausgangspunkt und die tolle Tour endet, wo sie gestartet ist, auf Mallorca. Jetzt heißt es zum letzten Mal zu den heißen Beats der World Club Cruise abtanzen. Noch einmal die Sonne und die Annehmlichkeiten des Schiffes genießen, ehe in Mallorca eine tolle Seereise endet.

​Fazit


Die World Club Cruise ist ein Muss für jeden Fan heißer Beats und Anhänger hervorragender DJs. Wo hat man den so einen Luxus. Einmal Einchecken und jeden Tag an Land einen anderen Ort besuchen können. Eine tolle Stadt wie Barcelona besichtigen können und eine aufregende Insel wir Ibiza besuchen. Auf des beliebten Urlaubsinsel Mallorca könntest Du Dich sogar vor und oder nach der Cruise noch ein paar Tage aufhalten und den Urlaub langsam beginnen und oder entspannt ausklingen lassen. Dazu hast Du die Annehmlichkeiten der Mein Schiff 2, bequeme Kabinen, tolles Essen, eine große Auswahl bei den Drinks und einen erstklassigen Service. Dann die Besonderheit der World Club Cruise, viele bekannte Stars aus der DJs Szene die live auf dem Schiff für Stimmung sorgen und Dich mit ihrer Musik in Wallung bringen. Das ist ein unvergesslicher Urlaub.


Teile jetzt diesen Beitrag mit deinen Freunden
>